Kundenmeinungen

Kopfbild geteilt 1
Kopfbild geteilt 2
Gesundheitsquelle
Dorli
Ich fühle mich sehr Wohl und hab ein gutes Vertrauen zu Yolanda, sie gibt mir sehr viel Kraft und Energie. Hatte schon mehrmals Zysten im Unterleib, durch die Therapie brauchte ich keine Operationen, auch mein Gynäkologe war erstaunt und erfreut.
Elmar
Ich brauchte immer Spritzen gegen meine Rückenschmerzen. Seit ich in die Therapie gehe, geht es ohne Spritzen.
Stefan
Die Therapieformen, welche Yolanda für mich individuell ausgewählt hat, waren gegen das Burnout sehr hilfreich. Ich konnte mich jeweils sehr tief entspannen. Dies hat mir geholfen, wieder zu mir zu finden. Nun habe ich einen Anker, welcher mich unterstützt. Vielen lieben Dank.
Karin
„Körper, Geist und Seele können erkranken, aber sie vermögen auch einander zu helfen.“ Ich schätze seit vielen Jahren in Deiner „Gesundheitsquelle“ die ganzheitliche Begleitung, sei es in Form von Massagen, sei es in Form von Qi-Gong-Lektionen, sei es mit einem guten Tipp aus Deinem grossen Erfahrungsschatz. Schön, dass es Dich mit Deiner „sprudelnden Gesundheitsquelle gibt. In Dankbarkeit, Karin
Britta
Unsere Tochter 8 Jahre konnte sich in der Schule einfach nicht konzentrieren. War ständig in Bewegung. Nach zwei intensiven Akupressurmassagen plus das Auswählen der persönlichen Bachblütenmischung wurde Seraina viel ausgeglichener und ruhiger. Herzlichen Dank Yolanda
Johannes
Meine Schulter und Rückenschmerzen waren besonders in der Nacht unerträglich. Yolandas Diagnose war einen Beckenschiefstand. Innerhalb drei Wochen richtete Yolanda mein Becken und die Wirbelsäule nach der Dorntherapie 3x. Zusätzlich wurden meine Muskeln gelockert und die Meridiane ausmassiert. Ich bin wieder befreit! Zur Vorbeugung gehe ich jetzt alle sechs Wochen zu Yolanda.   Danke, danke, danke!
Margrith
Nach der Krebsbehandlung fühle ich mit der Akupressurmassage bei Yolanda aufgehoben. Die Gespräche mit ihr unterstützen mich auch im seelischen Bereich. Nur empfehlenswert!
Joel
Ich geniesse die harmonische Stimmung in diesem Raum und die Massage verhilft mir zur innerer Ruhe!
Danke dir Yolanda.
Martin
Kurz gesagt: Es tut mir einfach gut! Die Energieausgleichung zu Beginn der Massage ist tiefgreifend.
Roger
Wenn ich unter Muskelverspannung leide bewirkt die Honigmassage bei mir Wunder. Ausprobieren!