Therapien

Kopfbild geteilt 1
Kopfbild geteilt 2
Gesundheitsquelle
Veränderung, Auseinandersetzung, Weitergehen
In den vergangenen Monaten hat sich in meiner Arbeit parallel zu meinem Leben einiges verändert. Viele offene Fragen motivieren mich, zu einer Weiterbildung.

Die Lehren der Neurophysiologie und der Quantenphysik haben mein Interesse stark geweckt. In meiner Praxis konzentriere ich mich speziell auf die persönlichen Therapien meiner Klientinnen und Klienten.

Meine neuen Kenntnisse werde ich jetzt schon therapeutisch umsetzen. Qi Gong Kurse werde ich nicht mehr anbieten. Je nach Aufwand und Themen werde ich Vorträge referieren.

Ich freue mich euch mit auf meine Reise zu nehmen.
Akupressur /Tuinamassage
für alle Beschwerden geeignet

Honigmassage
für Rheumaerkrankungen, Entgiftungsprozesse, Depression , Burnout

Gelenktherapie nach Dorn
Fehlstellung, Rückenbeschwerden

Moxatherapie
wird eingesetzt bei chronischen und akuten Schmerzen, Erkältung, rheumatischen Erkrankungen
Westliche Kräuter , Bachblüten und Schüsslersalze
helfen  den Kundinnen und Kunden, sie persönlich zu Hause zu unterstützen

Schamanische Beratung
auflösen von alten Muster und Vergangenheitslasten.
Vorgehen
Nach dem persönlichen Gespräch und der anschliessenden Diagnose behandle ich jeden Menschen entsprechend seinem persönlichen Therapiekonzept.

Mein Ziel ist es, zusammen mit  EUCH eine Lösung zu finden, die zur Heilung führt und/oder die das Leben wieder lebenswert macht.