Über mich

Kopfbild

Gesundheitsquelle

20150730112616
Yolanda Koffel

Meine Erstausbildung ist Kindergärtnerin mit  Turndiplom. Ich war im Schulwesen tätig bis zur Geburt meines ersten Kindes.

Durch familiäre Schicksalsschläge  wurde  ich  vor  23 Jahren auf die Naturheilmedizin aufmerksam, und erlernte verschiedene Heilmethoden.

Meine Therapieform heute ist entstanden durch westliche und östliche Ausbildungen, persönliche Lebenserfahrungen und langjährige Praxiserfahrungen.

Zusammen mit meinen vier Kindern im Alter von 13 – 23 Jahren lebe ich in Wikon.
In den kommenden zwei Jahren werde ich mich auf die Quantenphysik und Neurophysiologie konzentrieren.

Ich bin mir sicher, dass diese zwei zukunftsorientierten Therapieformen  bei den Heilungsprozessen sehr viel bewirken können.
Aus- und Weiterbildungen
  • Akupressur/Tuinatherapeutin TCM
  • Apitherapeutin (Bienenprodukte)
  • Dorntherapeutin
  • Schüsslersalz- und Bachblütentherapeutin
  • Schamanische Betreuerin